• Ein Vampir fährt alleine auf einem Tandem und wird von der Polizei  angehalten:,, Haben sie etwas getrunken?“ Der Vampir darauf :,,Nur zwei kleine Radler!‘‘
  • Warum hat eine Blondine ein rundes Haus?
    Damit der Hund nicht in die Ecken macht.
  • Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln und denken: Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?
  • Haarscharf zischt eine Fliege am Spinnennetz vorbei. , Warte nur, morgen erwische ich dich! ‘‘, höhnt die Spinne. ,,Denkste!“ grinst die Fliege. ,, Ich bin eine Eintagsfliege.“

     

  • Zwei Frösche sitzen am Teich. Plötzlich beginnt es zu regnen. Quakt der eine zum anderen: ,, Komm schnell ins Wasser , sonst werden wir noch nass !“

  • Kommt das Kind vom Arzt . Fragt die Mutter das Kind:“ Was hat der Arzt gesagt?“ Sagt das Kind: „30 Euro.“ Sagt die Mutter: „Nein was hast du?“  Sagt das Kind: „20 Euro.“ Sagt die Mutter: „Nein was willst du?“  Sagt das Kind: „10 Euro.“
  •  Was ruft ein Vampir wenn er durch die Wüste kriecht? ,,Blut! Blut!“                                                                                 

  • Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? ,,Wachs mal ,    Stift!“      


      ( Von Ben und Jaden )