Unsere lustigsten Witze:


 

 

Zwei Frösche sitzen an einem Teich. Sagt der Eine zum Anderen: „ O es fängt an zu regnen. Komm wir gehen ins Wasser sonst werden wir noch nass“.  


 Der Lehrer fragt Fritzchen folgende Frage: „Fritzchen jetzt schätz mal wie hoch die Schule ist.“ Fritzchen antwortet: „1 Meter und 50cm.“ „Wie kamst du denn darauf?“  „Na, ich bin 1 Meter und 60 cm groß und die Schule geht mir bis zum Hals!“

 

Der Lehrer wird sauer und sagt „Wir sehen uns noch beim Direktor!!!“ Nach der Stunde sitzt Fritzchen also beim Direktor.

 

„Lieber Direktor, Fritzchen hat einige Probleme beim Schätzen!“

 

„Fritzchen, schätz doch mal wie alt ich bin“, sagte der Direktor.

 


Fritzchen antwortet „44!“

„Richtig, wie kamst du denn darauf?“

 


„In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22.“ Der Direktor drehte durch!

 


Zwei Männer tragen ein Fenster. Sagt der Eine zum Anderen: „Puh, ist das warm.“ Sagt der Andere: „Dann mach doch das Fenster auf!“  


Sagt die eine Kerze zur Anderen: „Wollen wir heute zusammen ausgehen?“  


Lina hat drei Papageien, einen grünen, einen gelben und einen roten. Da fragt sie ihre Mutter am Morgen: „Darf ich meinen grünen Papagei mit zur Schule nehmen?“ Darauf antwortet die Mutter: „Ja!“. Nachmittags kommt Lina weinend nach Hause. „Was ist denn los?“, fragte die Mutter. Lina antwortet: „Mein grüner Papagei ist in der Schule gestorben.“ „Stopf ihn aus und stell ihn in den Schrank“, antwortete die Mutter. Bei den anderen beiden Papageien passierte dasselbe. Am nächsten Tag kommt Lina nach Hause und sieht ihre Mutter weinend am Tisch sitzen. „Was ist denn los?“, fragt sie ihre Mutter. „Oma ist gestorben“, antwortete sie traurig. „Stopf sie aus und stell sie in den Schrank!“, sagte  Lina.  

Unsere lustigsten Scherzfragen:

Wie buchstabiert man Postbote ohne o?

Antwort   


Wie nennt man einen Keks unter einem Baum?

Antwort   


Was stellt man sich unter einer Brücke vor?


Frage:

Ich habe einen Ozean aber kein Wasser; wer bin ich?

 


Frage:

Wie kann man auf Wasser gehen?


Frage:

Was liegt zwischen Meer und Land?


Frage:

Durch welche Brille kann man nicht besser sehen?


Frage:

Welcher Apfel schmeckt nie?